K
P

KalClear Logo

 

Der neuartige Wasserenthärter
 

KalClear wandelt die Struktur von Wasser und Kalk um. Der Kalk kann keine festen Krusten mehr bilden, daher keine hartnäckigen Kalkablagerungen mehr!

KalClear ist für Mietwohnungen, Eigenheime, Mehrfamilienhäuser und auch für größere Objekte und Firmen geeignet.

KalClear arbeitet ohne Magnetismus, ohne Strom und ohne Salz oder ähnliche Stoffe.

KalClear arbeitet mit unterschiedlichen Kristallen, die mit speziellen Methoden der Energiearbeit aktiviert werden. Die Wirkung ist zeitlich unbegrenzt.

KalClear wird einfach an die Wasserleitung geklemmt. Keine Installation erforderlich! Wartungsfrei!

KalClear energetisiert das Wasser besonders harmonisch (strukturiertes Wasser), daher schmeckt das Wasser eindeutig frischer.

 

KalClear bietet viele Vorteile:

  • Sie spüren das weiche Wasser auf der Haut. Kein Jucken mehr nach dem Duschen.
  • Keine Kalkschichten mehr im Waschbecken. Auch Duschwände, Badewanne und Armaturen sind nun schnell zu reinigen.
  • Keine verkalkten Wasserrohre, voller Wasserdurchlauf. Abbau vorhandener Kalkschichten.
  • Wasserhähne und Einhebelmischer sind wieder leicht zu bewegen, klemmen nicht.
  • Keine Verkrustungen im Wasserkocher. Der Kalk lässt sich mit einer Bürste entfernen! Nie wieder verkalkte Kaffeemaschinen.
  • Kein Festbacken von Kalk in Warmwasserspeichern. Ideal auch bei Zirkulationsleitung.
  • Wäsche waschen ohne Enthärter.
  • Der Kalk ist noch im Wasser, er verliert jedoch seine Haftfähigkeit. An der Luft trocknen Tropfen noch geringfügig an (z. B. auf Spüle). Brause und Perlator hingegen werden kräftig gespült = deutlich geringeres Verkalken.

Wasserenthärtung durch strukturiertes Wasser

KalClear entfernt nicht den Kalk aus dem Wasser. Der Kalk wird in seiner Struktur verändert. Auch das Wasser wird in seiner Struktur verändert. Nichts wird dem Wasser stofflich zugefügt oder entnommen.
Daher sprechen wir auch gerne von Kalk-Deaktivierung statt Wasserentkalkung oder Wasserenthärtung. Durch KalClear erhält man strukturiertes Wasser.