K
P

KalClear Logo

 

Wie arbeitet der KalClear-Wasserenthärter?

 

Der KalClear-Wasserenthärter arbeitet ohne Strom, ohne Magnete, ohne Wartung und ohne Verschleiß! Zeitlich unbefristet!

Bergkristall

Von Beruf bin ich, Erik Scheiner, Maschinenbaukonstrukteur und habe auch viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Hier im Raum Karlsruhe war ich mit der Trinkwasserqualität nicht zufrieden, probierte verschiedene Wasserfilter und war von dem Wasser meiner Umkehrosmoseanlage, die ich 1997 kaufte, begeistert. Klarer Geschmack, angenehm zu trinken. Da ich von der Qualität der Umkehrosmoseanlage nicht so sehr überzeugt war, machte ich mir Gedanken über deren Verbesserung und gründete in der Folge die Firma Argentus.

Dass Umkehrosmosewasser "leer" sein sollte, war mir schon länger bekannt. Ich besorgte mir verschiedene Energetisierungselemente und ließ die behandelten Wässer von meinem Heilpraktiker auspendeln. Das beste Ergebnis lieferten jedoch Kristalle, die man einfach in den Krug legte. Statt meinen Kunden irgendwelche Apparate zu verkaufen, empfahl ich somit die Energetisierung mit Kristallen - mir war das alles damals selber noch etwas fremd.

AmethystBekannte hatten eine große Amethystdruse, in der ein loser Bergkristall steckte. Spontan nahm ich diesen Kristall und legte ihn in einen Wasserkrug mit normalem Wasser. Das Ergebnis war absolut verblüffend: der Geschmack des Wassers war DEUTLICH besser, frischer, klarer oder wie auch immer man es beschreiben soll. Also irgend eine Information muss hier an das Wasser übergegangen sein! Eine Information, die das Wasser verändert hat - denn sonst würden wir nicht einen Unterschied schmecken können.

Als ich mich mit Energetisierung des Wassers befasste, kam bald der Wunsch auf, zu meinen Filtern eine "eigene" Energetisierung anbieten zu wollen - ich hatte keine Ahnung, was das sein könnte. Einige Jahre später, ich befasste mich gerade mit dem Wasser, den Eiskristallfotos von Masaru Emoto und "Energiearbeit", als ich plötzlich ein vor meinem inneren Auge entstehendes Bild sah. Linien bauten sich auf, ich brachte sie gleich zu Papier - es ist das "Blaue Wassersymbol", wie ich es dann nannte. Ich selber konnte mit den Linien nicht viel anfangen, hatte nur so das dumpfe Gefühl, dass da "etwas dran" ist. So ließ ich wieder Wasser, das auf dem Symbol gestanden war, auspendeln. Das Ergebnis bestätigte meine Vermutung, dass sich das Wasser energetisch verändert hatte. Bisher haben mir hunderte Leute auf Gesundheitsmessen bestätigt, dass das Wasser, das mit diesem Symbol energetisiert wurde, eindeutig weicher, runder, samtiger, blumiger ... schmeckt.

 

Amethyst-DruseFür mich zählt unterm Strich das Ergebnis und nicht vorwiegend die Frage, ob oder wieso etwas sein kann. So akzeptieren wir alle das unglaubliche Phänomen, dass ein recht schweres Etwas einfach so an einer senkrechten Fläche kleben bleibt - was macht ein Magnet an der Kühlschranktüre wirklich? - Wir wissen es nicht genau, doch zweifelt niemand daran, dass er dort hängen kann.

Ich versuchte auch schon länger dem Kalk mit speziellen Elektromagneten oder Dauermagneten entgegen zu wirken. Der Erfolg war eher recht mäßig. Ich wünschte mir auch hier eine Lösung. Im Laufe der Zeit empfing ich verschiedene weitere Symbole und experimentierte immer wieder mit speziell aufgeladenen Kristallen. Wenn sich Wasser - allein durch Einwirken von Energien - so verändern kann, dass es anders schmeckt, dann sollte es auch noch weitere Möglichkeiten geben, Wasser zu beeinflussen. Durch den KalClear-Enthärter (die speziell aufgeladenen Kristalle, das sie umgebende Wasser und die Symbole) geht auf das an dem KalClear-Gerät vorbei fließende Wasser eine spezielle Schwingung aus, die unter anderem bewirkt, dass der Kalk sein agressives Anhaftvermögen verliert und sich nicht mehr in Rohren und Geräten anlagert. An der Luft kristallisiert er nur noch zu einem sehr geringen Teil aus.

Um es vereinfacht auszudrücken: Von dem KalClear-Wasserenthärter geht ein Feld, eine Schwingung aus, das eine Information enthält, die auf das Wasser in einer speziellen Art einwirkt, so dass es sich verändert.

Wir spüren das weiche Wasser auf der Haut und die meisten Menschen schmecken auch den Unterschied im Wasser vor und nach der Anbringung des KalClar-Wasserenthärters - und zwar augenblicklich! Wenn wir das Wasser trinken dann nehmen wir die darin enthaltene Information auch in unseren Körper auf. Wenn es uns besser schmeckt, kann man davon ausgehen, dass es uns auch besser bekommt. KalkClear macht mehr, als nur den Kalk im Wasser zu deaktivieren ...


Amethyst-ScheibeDie normale Physik reicht nicht ganz aus, um alle Fragen auf unserer Erde zu erklären.

Wenn Sie eine viertel Stunde Zeit haben, empfehle ich den einen Film, den Sie unter dem Begriff "Doppelspalt-Experiment" mittels Suchmaschine im Inernet finden können. Hier wird sehr anschaulich ein verblüffendes Beispiel aus der Quantenphysik gezeigt.

 

 

 

Erik Scheiner

"Meine Erfindung KalClear ist eines der Dinge, die unglaublich erscheinen aber dennoch funktionieren."